Mittlere Überschrift

Die Noriker Ben & Freddy

Immer besonnen und ruhig, ob beim gemütlichen Ausritt oder bei der Kutschenfahrt - uns bringt nichts aus der Ruhe!

Haflingerdame Juli

Verfressen wie jeder Hafi, aber trotz ihren 26 Jahren noch für so manchen Ausflug zu haben.

Tinker Dornröschen

Noch ein kleiner Jungspund, aber schon brav unter dem Sattel, ist unsere hübsche Rose.

Unsere Mini-Shettys

Klein aber oho! Zottel und Ginny sind die perfekten Kinderponys. Ob putzen, kuscheln oder ein Ausflug mit der Kutsche oder mit Picknick in der Satteltasche, die beiden sind für jeden Spaß zu haben.

Dogge Idefix, Dackel Anton und die dreibeinige Lotte

Wir bewachen Haus und Hof! Aber eigentlich sind uns Streicheleinheiten viel lieber.

Lieselotte & Berta MuhKuh

Die beste Kuh der Welt ist unsere Berta! Allerdings benimmt sie sich manchmal mehr wie ein Hund: absolut anhänglich, auf Leckerlis und Streicheleinheiten aus, und ein bisschen stur und ihre Freundin Lieselotte das Mini-Hochlandrind.

Unsere Ouessantschafe

Unsere Minischafe bewegen sich oft frei auf Hof und Wiese - und vernichten dabei so manchen hübschen Blumenstock. Die Lämmchen sind winzig und soooo süß!

Schneeweißchen & Zwerg

Die frechen Zwergziegen wollen immer mit dabei sein. 

Haus- und Stallkatzen Schnurrli, Hänsel & Gretel, Maunzi & Mia

Wir halten die Mäuse in Schach und du findest uns oft auf dem Kinderheuboden.

Meerschweinchen

Natürlich gehören auch wir dazu und freuen uns über jede Streicheleinheit und natürlich jedes Leckerli!

Kaninchen

Auch wir gehören zur Schar der Himmelreich-Tiere und leben in mehreren Gruppen auf dem Hof.


Kunekuneschwein Rosi Rüssel und Familie

Wir fühlen uns hier sauwohl und freuen uns über jedes Leckerchen!


Hühner und Zwerghühner

Ohne Hühnerschar mit Gockel geht auf einem richtigen Bauernhof natürlich gar nichts!
Serama: Die Kleinsten der Kleinen. Wir züchten die kleinste Zwerghuhnrasse der Welt.

Herr und Frau Gans

Ganz ehrlich! Wir sind besser als jeder Wachhund - aber wenn du uns nichts tust, sind wir friedlich.


Die Schildis

Etwas exotisch, aber auch die Schildkröten gehören dazu.


Tierkinderstube

Besonders im Frühling gibt es Nachwuchs: Kälbchen, Kaninchen, Meerschweinchen, Küken,Kätzchen

Immer wieder suchen einige unsere Tierkinder ein artgerechtes Zuhause. Wir geben sie gerne an verantwortungsbewusste Menschen ab. Das gilt für unsere Streicheltiere, aber auch für die Nutztiere: ob Kälbchen, Schwein, Gans oder Kaninchen - nicht jedes Tier können wir behalten und so manches wird auf dem Teller enden. Wir ermöglichen ihm aber vorher ein möglichst glückliches Leben. Wenn du das auch so siehst, geben wir gerne unseren Nachwuchs an dich weiter.